Gästebuch

August 26th, 2008

Wenn du mir was zu sagen hast, schreib doch bitte in mein Gästebuch. Vielen Dank!

Entry Filed under:

34 Einträge Add your own

  • 1. Bernd Bollmann  |  Mai 19th, 2017 at 12:36 pm

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Meinen größten Respekt und Anerkennung für diese Arbeiten. Man könnte auch sagen:
    Das Wieder-erfinden des Zeit-habens.

    Viele Grüße
    Bernd

  • 2. Fred  |  März 25th, 2016 at 1:01 pm

    link zur Trauerfeier von Silvia Sander (aktivieren eventuell mit rechter Maustaste)

    https://www.dropbox.com/sh/90xbvgp2tpuuaeq/AADi8gf_56gZGNHu7earlta-a?dl=0

  • 3. Werner Weiß  |  März 12th, 2015 at 11:37 am

    Hallo Herr Sander (Freddy),
    bin zufällig auf Ihre online-Seite gestoßen.
    Die von Ihnen gemachten Bilder sind ja große Klasse. Mein Buch existiert auch noch und findet Verwendung.
    Lassen Sie sich doch mal beim Wulle-Treffen sehen.
    Bis dahin viele Grüße
    von
    Werner Weiß

  • 4. Chase Sickle  |  November 22nd, 2014 at 1:00 am

    事实上,李彦宏参加《最强大脑》不仅仅是担任节目的观察员。江苏卫视品牌推广部刘先生表示:“《最强大脑》不是让选手炫一下他们的脑力技能,而是希望通过专家团和评委的努力,对他们的才能进行分析,进而转化为生产力,李彦宏正是能帮助选手实现其脑力价值的专家。”

  • 5. Constanze Schade  |  August 23rd, 2014 at 11:04 am

    Guten Tag
    Ich möchte erste Versuche in der Nadelmalerei wagen. Welche Art und Dicke etc. des Stoffes, des Garns und der Nadel soll ich am besten verwenden?
    Ganz herzlichen Dank dem Fachmann und Kompliment
    Constanze Schade

  • 6. Claudia  |  September 5th, 2013 at 2:23 pm

    Hallo Fred,
    vielen Dank für die schnelle Antwort meiner mail. Deine Beschreibung und Erklärung hat mir sehr weitergeholfen, kanns gar nicht erwarten anzufangen.
    Ich muß wirklich sagen, hab echt Respekt vor Deiner Arbeit, nein Kunst, ja Du erschaffst echte Kunstwerke!!
    Ich fang erst mal bescheiden an und bin dann voll zufrieden wenn es mir so gelingt wie ich es mir vorstelle.
    Sobald die erste Schritte gemacht werden, dokumentiere ich es mit Fotos.

    Vielen Dank nochmal und beste Grüße
    Claudia

  • 7. anna de capitani  |  Juni 18th, 2012 at 8:44 am

    you name was suggested by Barbel Ingeborg (Frankfurt) because we are going to organise an embrodery and lace exhibition of works made by men.

    We would like to show male embrodery of Italy.German ( You) and France.

    Date of exhibition from 6th to 14th October 2012

    We hope that this event should be of interest for you

    If you decide to partecipate we need 15 of your embrodery works

    You pay the shipment of work from Germnay to Italy and we pay from Italy to German.

    Best Regards
    anna de capitani

  • 8. Jorge Poco  |  Januar 6th, 2012 at 12:31 am

    Fred un Renate
    What a GREAT surprise did I have today in my mail box: your card
    Believe it or not, for a long time I have been looking for Fred Sander, Renate Sander in the net; it never occured to me to leave the blank space between name and surname out !!!!
    We met eachother for the first time in 1979; the last time I think it was in 1990.
    I believe we have plenty of things to tell eachother. Send me your email.
    Big hug.
    Jorge

  • 9. HannaH  |  August 23rd, 2011 at 9:34 pm

    Ich stöber immer wieder gerne in Deiner Galerie und denke jedesmal: „Der Pa² hat’s halt einfach druff!“

  • 10. Ingrid Frank  |  Juni 18th, 2011 at 10:15 pm

    Hallöchen ,liebe Dagmar kannst Du Dich noch an uns erinnern,anunsere gemeinsame Zeit in Riehen/Basel..? Viele Liebe Grüsse an Deine Familie und besonders an Dich von Ingrid

  • 11. Dagmar Szalay  |  August 12th, 2010 at 2:46 pm

    Grüezi, Herr Sander
    Ihre gestickten Bilder (und auch der blub) haben mich sehr beeindruckt. Wirklich erstaunlich!
    Im Heft STICKEN 1/2010 ist die gestickte Karte von 1825 abgebildet, die Sie aus einem Nachlass erstanden haben. Meine Urgrossmutter ist 1876 in Stallupönen geboren worden….
    Ich habe mich sehr gefreut über dieses Zeichen aus der Vergangenheit.
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • 12. Linda aus HD  |  Juni 30th, 2010 at 7:02 pm

    Hallo Fred,

    gerade bin ich ausnahmsweise in den Tiefen des world wide web versackt und bin mal seit langer Zeit wieder auf deine Seite gestoßen. Die Stickbilder sind alle supermegaprimaklassetoll – kurz: spitzenmäßig.

    Viele Grüße aus Heidelberg auch an den Rest der Gäng

    Linda

  • 13. Uschi + Axel  |  Juni 9th, 2010 at 9:00 pm

    Hallo Fred, alte Socke!!!
    wir als standhafte Technikverweigerer sind doch mal auf deiner Internetseite gelandet
    Echt toll……. an den vielen neuen Werken, die wir noch nicht kennen, merken wir sehr deutlich, dass es Zeit wird für einen Überfall aus dem Rheinland.
    Wir werden das in Angriff nehmen!!!!

  • 14. Katja  |  Mai 31st, 2010 at 3:54 pm

    Hallöchen lieber Fred, deine Stücke sind natürlich „Live“ schöner als im Internet – aber deine Ideen sind immer wieder unglaublich.
    Wie bei Ebay “ GERNE WIEDER“
    bis bald
    Deine Kollegin Katja

  • 15. tom  |  März 3rd, 2010 at 5:32 pm

    hallo, ein ausgefallenes hobby. wußte nicht das es so was gibt, bis ich heute zufällig beim surfen auf deine seite rutsche.

    tolle seite lg aus tirol

  • 16. Stefan Otter  |  Februar 3rd, 2010 at 10:15 am

    Hallo Herr Sander,

    wie immer ist das Leben und die Menschen in diesem Leben voller Überraschungen.

    Mir war Ihr Hobby neu und ich finde das großartig, falls der Mucha einmal fertig wird – könnten Sie mir den bitte einmal zeigen?

    Oliver Wendell Holmes hat einmal gesagt: Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Bei Ihnen habe ich da keine Bedenken….

    Liebe Grüße

    Stefan Otter

  • 17. willi meier  |  November 23rd, 2009 at 3:05 pm

    nachts ist es dunkel

  • 18. willi meyer  |  November 23rd, 2009 at 3:02 pm

    test the west

  • 19. Lena  |  November 8th, 2009 at 2:32 pm

    Hallöchen,
    ich wollt mich auf diesem Weg noch mal sehr für das wundervolle Care-Paket bedanken. Die Gurken haben ein kurzes „Ich probier mal nen Haps“ nicht überlebt und der Saft ist, zu meinem tiefsten Bedauern, auch schon weg.
    schöne Grüße und achja, super Homepage! 😉
    Lena

  • 20. Linda  |  November 5th, 2009 at 9:07 pm

    Hey Fred,

    die Seite ist echt super. Sitze hier gerade in HD und surfe ein biscchen auf den Wellen des Internets und bin zufällig nochmal auf deine Seite gestolpert. Deshalb: ganz viele Grüße an euch alle.

    Bis bald

    Linda

  • 21. marTina  |  November 4th, 2009 at 8:09 pm

    Sticken und stricken ist für alte leute, – dachte ich bis zum dem Moment wo ich Freds Stickereien gesehen habe. Einfach Klasse!

    Gruß von marTina aus BlackForest

    Wieviele Martinas kennst du eigentlich?

  • 22. Martina  |  Oktober 7th, 2009 at 9:14 pm

    Hallo und guten Abend,

    ich habe mir heute Ihre Galerie angesehen und finde sie super klasse, wenn ich das so sagen darf :o).

    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Martina von Hagel (die „Flohmarkttante“)

  • 23. Helmut  |  Oktober 1st, 2009 at 6:16 pm

    Hallo Fred, hallo Renate,

    wunderschöne Homepage und die Fotos sind auch gutgemacht. Glückwunsch!

    Nur am Wein mußt du wahrscheinlich noch arbeiten, von meinem Haus-Wein von Klein kriege ich auch nach vielen Gläsern keine Kopfschmerzen.
    Gruß Helmut

  • 24. HannaH  |  September 12th, 2009 at 8:39 am

    na also, geht doch!!! 😉

  • 25. bettina  |  August 18th, 2009 at 10:59 am

    Hi Fred und Gäng,

    herzlichen Glückwunsch zum Ommmma/Opppppa-Dasein. Krieg ich mal nen
    Bild von Emma Peel? Mit Schirm, Charme und Melone bitte.
    Also auf dieser Seite über www war ich wirklich noch nie, rein zufällig heute. Brauchst du denn
    noch Furniermaterial? Du kannst dich ja über unsere Schorn und Groh hompepage informieren, wir habe mittlerweile auch perforiertes Furnier. Und biegbar.
    Sollte ich mal wieder viiieeeel Zeit haben, haha,
    Garten und Eltern halten mich neben einer langen Arbeitswoche auf Trab also keine Zeit zum alt werden, dann melde ich mich mal in den nächsten 100 Jahren. :-)

    Alles Gute und bis dennele
    und nen dicken Schmatz an Emma

    Bettina T.

  • 26. Fred  |  August 17th, 2009 at 8:09 pm

    Wo die Hannah recht hat, da hat sie recht. Die Seite ist angepaßt. Immerhin war ich mit den Bildern aktuell. Gruß, Fred, die Nadel

  • 27. HannaH  |  August 16th, 2009 at 9:54 am

    Hallo Pa²,
    eigentlich bin ich es von Dir als „Trendsetter“ nicht gewohnt, aber Du hinkst der Zeit etwas hinterher… :“Dennis und Hannah bekommen ihr erstes Kind!“ Mittlerweile ist Emma fast 6 Wochen alt!!! Wird also schon bald eingeschult 😉
    Aber so ist das wohl wenn manN Opa wird… Da hat manN vor lauter Ideen schmieden was „Krachmacher-Geschenke“ für die Lütje angeht keine Zeit seine HP zu aktualisieren…

    Liebe Grüße

    Hannah, Dennis, Emma und Miezie (die grad schon wieder ins Bad ge*** hat;)

  • 28. Martina  |  Juni 13th, 2009 at 4:40 pm

    Hallo Fred,
    ich finde Deine Stickbilder und Deine Ideen ganz große Klasse !!!!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby.
    Gruß Martina aus dem Nadelclub

  • 29. janet  |  April 29th, 2009 at 11:14 am

    ZU: Ich bin für die Emanzipation!! Frauen können das eh besser !!!

    Viele Gruesse Janet

  • 30. Helmut  |  September 27th, 2008 at 1:48 pm

    Donrwtr,
    man kann Dich auch als Rembrandt der Sticknadel bezeichnen. Weiter so.

    Helmut

  • 31. Sabine KausO  |  September 19th, 2008 at 6:59 pm

    Hi erhabener Stickmeister,
    wirklich toll die neue Page – finde ich total professionell – gratuliere und dann auch noch die vielen tollen Stickbilder (und ich bin dabei !!!!) superschön. Weiter so … und die neue Ideen klingen echt spannend.
    Liebe Grüße vom Rande der Stadt
    Sabine K. aus O

  • 32. janet  |  September 18th, 2008 at 11:01 am

    Hallo mein Lieber :-) Ist wirklcih eine schoene Seite geworden !!! Jetzt machen wir sie Weltberuehmt !

  • 33. HannaH  |  September 16th, 2008 at 3:56 pm

    Männer die sticken beißen nicht! Oder doch?! Ich gratuliere zu Deinem neuen Internet-Auftritt! Wirklich viiiiiel besser! Deine Web-Designerin hat es echt drauf! Kannst sie mir ja bei Gelegenheit mal vorstellen 😉

    Ganz liebe Grüße auch an Ma²,

    Deine (Exil) Tochter
    HannaH

  • 34. admin  |  August 26th, 2008 at 2:44 pm

    Hallo Fred,

    dies ist dein Gästebuch. Liebe Grüße
    Lena

Trage dich in mein Gästebuch ein:

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to the comments via RSS Feed