Über mich

Über mich:
Die Sander gäng besteht aus Fred und Renate und Hannah und Maike.  Kinder und Katzen sind fort von zu Hause und wir können jetzt endlich die langweilige Ehe führen, die uns die Kinder immer vorgeworfen haben.

Hobbies und Interessen:
Ich binde und restauriere in meiner Freizeit Bücher.  Fotoalben und Tagebücher verziere ich mit Stickbildern, auf die ich sehr stolz bin.  Die Technik dazu habe ich im Laufe der Jahre selbst entwickelt.  Im Augenblick beginne ich mit Versuchen tropisches Furnierholz im Bucheinband zu integrieren.  Fragen dazu beantworte ich gern und will auch Versuchen bei der Umsetzung von Vorlagen und deren Verarbeitung zu helfen.  Ich würde mich auch über eine Auftragsarbeit freuen.  Zum Copyright:  Alle Bilder sind private Geschenke.  Soweit mir bekannt, habe ich immer die Name und Umstände der Vorlage genannt.  Diese Seite ist privat, nicht kommerziell und dient einzig dazu, die Begeisterung für die Stickerei zu fördern.

Aktuelle Arbeiten

Ich arbeite im Augenblick an einem Kupferstich von Urs Graf, einem Schweizer Söldner und Reisenden.  Man sieht seinen Arbeiten an, daß er von Albrecht Dürer beeinflußt war.  Das Thema Fürstenzug ist nicht erledigt sondern ruht.  Ich finde einfach keine Mitstreiter.